Testimonials / Referenzen

Kornelia Kern, Kaufmännische Leitung Bekum Maschinenfabriken GmbH

Als Interim General Manager Sales bei BEKUM Maschinenfabriken GmbH habe ich Herrn Fitzner als kompetenten, sehr engagierten und pragmatischen Kollegen geschätzt. Er hat wichtige Impulse gegeben für die Optimierung und Modernisierung von Prozessen.

Dieter Thewes, Geschäftsführer Hassia Verpackungsmaschinen GmbH

Ich habe Hr. Fitzner als Leiter Projektmanagement und Service bei Davis Standard kennen gelernt. Hr. Fitzner hat dort beide Bereiche professionalisiert, was sich in Ergebnisverbesserungen zeigte. Das war auch ein Grund Hr. Fitzner mit Aufgaben bei der Hassia GmbH zu betrauen. Er hat dort das Projektmanagement professionalisiert und im Service die ersten Weichen zur Ergebnisverbesserung gestellt, sowie Tools zur Auftragsabwicklung eingeführt und bestehende optimiert.

Andreas Kandt, Geschäftsführer ER-WE-PA GmbH

Ich habe als Geschäftsführer der ERWEPA GmbH Herrn Fitzner zunächst als Vakanzüberbrückung für die Leitung Ersatzteilvertrieb eingestellt, er hat sich sehr schnell dort eingearbeitet, strukturelle Optimierungsmöglichkeiten erkannt und diese auch direkt umgesetzt. Er hat in kurzer Zeit das Angebotswesen professionalisiert, der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Dies veranlasste mich dazu, Herrn Fitzner in einem weiteren Mandat als Leiter des Projektmanagements zu verpflichten. Auch diese Aufgabe meisterte er souverän, führte Berichtsstrukturen ein und sorgte für Kostentransparenz. Sehr gute Arbeit, wirklich empfehlenswert.

Johannes Schwarz, Leiter Vertrieb und Technk W. Müller GmbH

Hr. Fitzner hat sich sehr schnell in neue Materialien eingearbeitet und hat u.a. ein gemeinsames Projekt mit einem großen Pharmakonzern mit großer Übersicht, aber auch mit der notwendigen Klarheit bzw mit Detailwissen im Sinne der vertraglich vereinbarten Lieferungen und Leistungen zum Wohle aller Beteiligten erfolgreich begleitet. Besonders zu erwähnen ist seine Fähigkeit ein Team aus verschiedenen Sparten zu bilden und zu führen. Jederzeit war er aussagefähig über den Stand des Projektes. Ich konnte mich immer auf seine fundierte Aussagen verlassen. Sehr empfehlenswert!

Gottfried Mehnert, Geschäftsführer Bekum Maschinenfabriken GmbH

...Herr Fitzner hat das Projekt - nicht nur für BEKUM, sondern auch aus der Sicht der übrigen Projektbeteiligten - sehr gradlinig bis zum erfolgreichen FAT der beiden Anlagen geführt. Er hat stets sehr konsequent, aber auch fair gegenüber dem Kunden die Interessen von BEKUM vertreten und durch sein Agieren die vorhandenen Projektrisiken sehr umsichtig und erfolgreich begrenzt. So war es möglich, das Projekt weitgehend im Rahmen des gesetzten Termin- und Kostenplanes umzusetzen....

... Wir sind mit der Arbeit von Herrn Fitzner in jeder Hinsicht sehr zufrieden und würden ihn ohne Frage für ein Projekt mit ähnlicher Komplexität sofort wieder anfragen. Wir danken Herrn Fitzner für die sehr gute und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit und stellen ihm sehr gerne diese Referenz aus....